mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Kundenclub")
Datensätze 1 bis 8
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Klampfer, Markus.
Kundenclub und Kundenkarte als Kundenbindungsinstrumente
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Dipl.-Arb.; 1999. 79 Bl., Anh..
2. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Holz, Stefan.
Der Kundenclub
Ettlingen, IM-Fachverl. Marketing-Forum, Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Holz, Stefan: Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument; 1998. IV, 329 S..
3. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Destination-Card-Systeme
Management und Unternehmenskultur. Wien, Linde; 2005. 168 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-3-7073-0729-0.jpg
4. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Hartmann, Wolfgang; Kreutzer, Ralf T.; Kuhfuß, Holger.
Kundenclubs & More
1. Aufl..Wiesbaden, Gabler; 2004. XIII, 268 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/3-409-12591-4.gif
5. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Wiencke, Wolfgang; Koke, Dorothee.
Cards & Clubs
Düsseldorf ; Wien u.a., Econ-Verl.; 1994. 262 S..
6. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Holz, Stefan; Tomczak, Torsten.
Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise zur Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte
Fachbericht für Marketing. St. Gallen, Verl. Thexis; 1996. 87 S..
7. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Butscher, Stephan.
Kundenbindungsprogramme & Kundenclubs
Ettlingen, IM Marketing-Forum; 1998. IX, 558 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/3-930047-31-4.jpg
8. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Hajdin, Florian.
Mobile Kundenclubs als Form des CRM im Mobile Marketing am Beispiel des Club Nokia
Eisenstadt, FH-StG Informationsberufe, Dipl.-Arb., 2006; 2006. IX, 89 Bl..
Volltext
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Kundenclub")
Datensätze 1 bis 8
1
Servertime: 0.235 sec | Clienttime: sec