mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
12 Datensätze gefundenDie Anfrage war Ist Version von:("10. Ed.")
Datensätze 1 bis 10
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Science & Engineering Indicators
10. Ed..Washington, DC, U.S. Government Printing Office; 1991. xiv, 487 pp..
2. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Armstrong, Gary; Kotler, Philip.
Marketing
10. ed., global ed..Boston, Mass. u.a., Pearson; 2011. 644 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/0-13-509486-0.gif
3. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Kotler, Philip.
Marketing management
The Millenium ed., 10. ed., internat. ed..Upper Saddle River, NJ u.a., Prentice Hall; 2000. XXXII, 718, 33 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/0-13-015684-1.jpg
4. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Iacobucci, Dawn; Churchill, Gilbert A..
Marketing research
10. ed., internat. ed..Mason, Ohio, South-Western; 2010. XX, 604 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-0-538-74377-8.gif
5. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
The concise Oxford dictionary
10. ed., 1. publ..Oxford u.a., Oxford Univ. Press; 1999. XX, 1666 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/0-19-860259-6.jpg
6. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Cron, William L..
Sales management
10. ed., internat. student version.Hoboken, NJ, Wiley; 2009, © 2010. XIX, 345, 100 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-0-470-16965-0.jpg
7. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Weston, J. Fred; Brigham, Eugene F..
Essentials of Managerial Finance
10. Ed.,The Dryden Press Series in Finance. Fort Worth, Philadelphia, San Diego, The Dryden Press; 1993. xxiii, 892 pp., A-9, B-34, C-7, D-8, I-8, Tables.
8. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Moussis, Nicholas; Kinnock, Neil (Pr.).
Access to European Union:Law, Economics, Policies
10. Ed., Rev..Rixensart, European Study Service; 2001. xii, 646 pp..
9. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
ogden, c.k.; malinowski, b. (co.); richards, i.a..
the meaning of meaning:a study of the influence of language upon thought and of the science of symbolism
10. ed., 5. impr.,international library of psychology, philosophy and scientific method, odgen, c.k. (ed.). london, routledge and kegan paul, odgen, c.k. (ed.); 1960. xxii, 363 pp., 7 pp..
10. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Marketing research
10. ed., internat. student version.Hoboken, NJ, Wiley; © 2011 erschienen 2010, 2010. XVII, 701 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/0-470-52461-8.gif
12 Datensätze gefundenDie Anfrage war Ist Version von:("10. Ed.")
Datensätze 1 bis 10
1
Servertime: 0.173 sec | Clienttime: sec