mdmFacet
Feb March 2024 Apr
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
4 Datensätze gefundenDie Anfrage war Autor/Ersteller:("Salmi, Jamil")
Datensätze 1 bis 4
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Salmi, Jamil.
The Challenge of Establishing World-Class Universities
1. Ed.,Directions in Development, Human Development. Washington, D.C., The World Bank; 2009. xvi, 115 pp..
Salmi, Jamil, The Challenge of Establishing World-Class Universities (World Bank Publication)
2. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Salmi, Jamil.
Violence, Democracy, and Education: An Analytical Framework
161892. 9 - 27.
3. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Salmi, Jamil; Ramphele, Mamphela (Pr.); Millot, Benoît; Court, David; et al..
Constructing Knowledge Societies: New Challenges for Tertiary Education:Eisemon, Tom ; dedicated to the Memory of
1. Ed.,Directions in Development. Washington, D.C., The World Bank; 2002. xxxi, 204 pp..
4. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Salmi, Jamil.
Le défi d'établir des universités de rang mondial
1. Ed.,Directions pour le développement, Développement humain. Washington, D.C., Banque mondiale; 2009. xvi, 122 p..
Salmi, Jamil, Le défi d'établir des universités de rang mondial (Publication de la banque mondiale)
4 Datensätze gefundenDie Anfrage war Autor/Ersteller:("Salmi, Jamil")
Datensätze 1 bis 4
1
Servertime: 0.233 sec | Clienttime: sec