mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
29 Datensätze gefundenDie Anfrage war Autor/Ersteller:("Meffert, Heribert")
Datensätze 1 bis 10
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
meffert, heribert; althans, juergen.
internationales marketing
1. aufl.,kohlhammer edition marketing, koehler, richard (hrsg.) ; meffert, heribert (hrsg.). stuttgart, berlin, koeln, verlag w. kohlhammer, koehler, richard (hrsg.) ; meffert, heribert (hrsg.); 1982. 258 s..
2. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meffert, Heribert; Bolz, Joachim.
Internationales Marketing-Management
2., völlig überarb. Aufl.,Kohlhammer Edition Marketing, Köhler, Richard (Hrsg.) ; Meffert, Heribert (Hrsg.). Stuttgart, Berlin, Köln, Verlag W. Kohlhammer, Köhler, Richard (Hrsg.) ; Meffert, Heribert (Hrsg.); 1994. 314 S..
3. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meffert, Heribert.
Marketingforschung und Käuferverhalten
Wiesbaden, Gabler;
4. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meffert, Heribert; Bolz, Joachim.
Internationales Marketing-Management
2., völlig überarb. Aufl..Stuttgart u.a., Kohlhammer; 1994. 314 S..
5. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meffert, Heribert; Bolz, Joachim.
Internationales Marketing-Management
2., völlig überarb. Aufl.,Kohlhammer Edition Marketing, Köhler, Richard (Hrsg.) ; Meffert, Heribert (Hrsg.). Stuttgart, Berlin, Köln, Verlag W. Kohlhammer, Köhler, Richard (Hrsg.) ; Meffert, Heribert (Hrsg.); 1994. 314 S..
6. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
meffert, heribert.
marketing:einfuehrung in die absatzpolitik. mit fallstudie vw golf
6., durchges. aufl.,gabler-lehrbuch. wiesbaden, betriebswirtschaftlicher verlag dr. th. gabler; 1982. 650 s..
7. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
meffert, heribert.
marketing:einfuehrung in die absatzpolitik. mit fallstudie vw golf
5. aufl.,gabler-lehrbuch. wiesbaden, betriebswirtschaftlicher verlag dr. th. gabler; 1980. 656 s..
8. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meffert, Heribert; Kirchgeorg, Manfred.
Marktorientiertes Umweltmanagement - eine wettbewerbsstrategische Perspektive
IHS100991300. 131 - 166.
9. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meffert, Heribert.
Entwicklungsperspektiven des internationalen Marketing
IHS101205302. 293 - 300.
10. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meffert, Heribert.
Zur Lage der betriebswirtschaftlichen Ausbildung an deutschen Universitäten
IHS100395909. 21 - 27.
29 Datensätze gefundenDie Anfrage war Autor/Ersteller:("Meffert, Heribert")
Datensätze 1 bis 10
1
Servertime: 0.247 sec | Clienttime: sec