Europeana |
---|
Bundesland: | Österreich | |
---|
Titel: | The Challenge of Establishing World-Class Universities | |
---|
Autor/Ersteller: | Salmi, Jamil | |
---|
Schlagwort: | Sozialwissenschaft(Ökonomie) | |
---|
Schlagwort: | 338 | |
---|
Schlagwort: | Production | |
---|
Schlagwort: | Education, Higher -- Economic aspects | encodig~: LCSH
|
---|
Schlagwort: | Economic development -- Effect of education on | encodig~: LCSH
|
---|
Schlagwort: | Higher education and state | encodig~: LCSH
|
---|
Schlagwort: | Education and globalization | encodig~: LCSH
|
---|
Beschreibung: | Buch | |
---|
Inhaltsverzeichnis: | from the Table of Contents: Foreword; Acknowledgments; Abbreviations; Executive Summary; What Does It Mean to Be a World-Class | |
---|
Verleger: | Washington, D.C. | |
---|
Verleger: | The World Bank | |
---|
Beitragender: | Lin, Justin (Pr.) | |
---|
Beitragender: | The World Bank (Ed.) | |
---|
Datum: | 2009 | |
---|
Datum/veröffentlicht: | 2009 | |
---|
Objekttyp: | Text | |
---|
Umfang: | xvi, 115 pp. | |
---|
Identifikationsnummer: | 176689 | |
---|
Identifikationsnummer: | 978-0-8213-7865-6 | Vokabular: ISBN
|
---|
Identifikationsnummer: | WB1424-A | Vokabular: ISSN
|
---|
Ist Teil von: | Directions in Development | |
---|
Ist Teil von: | Human Development | |
---|
Digitales Objekt - Link: | http://www-wds.worldbank | Rolle: Text Titel: Salmi, Jamil, The Challenge of Establishing World-Class Universities (World Bank Publication)
|
---|
Digitales Objekt - Link: | http://books.google.com/books?id=mz8EaFSpIK0C&printsec=frontcover | Rolle: Text Titel: Salmi, Jamil, The Challenge of Establishing World-Class Universities (Google Book Search)
|
---|
Digitales Objekt - Link: | http://dx.doi.org/10.1596/978-0-8213-7865-6 | Rolle: Text Titel: The Digital Object Identifier (DOI®) System
|
---|
Ist Version von: | 1. Ed. | |
---|
Sprache: | englisch | |
Information |
---|
OAI Archiv: | IHS | |
---|
OAI Sammlung: | IHS | |
---|
OAI Interne ID: | IHS/000000176689 | |
---|
OAI Datum: | 2019-05-07T08:40:45Z | |
---|