Detail
Raw data [ X ]
<section name="raw"> <CSV> <field name="MEDIENNR">1126632</field> <field name="ART">M</field> <field name="MEDIENSTATUS">E</field> <field name="EXEMPLAR_ANZ">1</field> <field name="HETYP"/> <field name="BD"/> <field name="VERF1">Schulz, Andreas</field> <field name="VERF2"/> <field name="VERF3"/> <field name="PERS1"/> <field name="PERS2"/> <field name="PERS3"/> <field name="PERS4"/> <field name="PERS5"/> <field name="URH1"/> <field name="URH2"/> <field name="URH3"/> <field name="HST">Praxisbuch Rechenschwäche</field> <field name="HST_AN"/> <field name="HST_2"/> <field name="EST"/> <field name="PAR_ST"/> <field name="V_ANG">Andreas Schulz</field> <field name="BEIF_1"/> <field name="BEIF_2"/> <field name="BEIF_3"/> <field name="BEIF_4"/> <field name="BEIF_5"/> <field name="BEIF_6"/> <field name="BEIF_7"/> <field name="BEIF_8"/> <field name="BEIF_9"/> <field name="AUFL">1. Aufl.</field> <field name="ORT">Berlin</field> <field name="VERL">Urania - Ravensburger</field> <field name="UMF">155 S. : Ill., graph. Darst.</field> <field name="FORMAT"/> <field name="GT"/> <field name="UR"/> <field name="FR_TIT"/> <field name="ISBN">3-332-01447-1</field> <field name="ISBN_ZUS">15,40</field> <field name="ISSN"/> <field name="EINB"/> <field name="IDNR"/> <field name="SYST">PN.T</field> <field name="IKA"/> <field name="BEARBDATUM">23.11.06</field> <field name="MEKZ"/> <field name="ZUS_SK"/> <field name="LA_EKZ"/> <field name="MEDIENGRP">SACHB</field> <field name="AUSLEIHHINWEIS"/> <field name="VORBESTELLTANZ">0</field> <field name="BEARBEITER">SCHEUCHER</field> <field name="ERSCHDATUM">01.01.03</field> <field name="FN"/> <field name="UT">Eltern von rechenschwachen Kindern wissen, dass die Schwäche ihres Kindes nicht allein ein Nichtzurechtkommen im Mathematikuntericht bedeutet, sondern meist negative Auswirkungen auf die gesamte Lernmotivation hat. Der Autor vermittelt, welche Schritte Kinder beim Rechnen lernen vollziehen müssen. So erkennen Eltern, wo es bei ihrem Kind hakt und sie erfahren, was Rechenschwäche ist und wie man sie erkennt.</field> <field name="HST_ZU">ein Ratgeber für Eltern</field> <field name="SCHLAGWORT"/> <field name="HINWEIS"/> <field name="JAHR">2003</field> <field name="ISBN2"/> <field name="SORTVERF">schulz andreas</field> <field name="EKZDB_IDENTNR"/> <field name="UR_BAND"/> <field name="SIGNATUR"/> <field name="NEBEN"/> <field name="GESCHGANG"/> <field name="GT2"/> <field name="GT2_BAND"/> <field name="GT_BAND"/> <field name="GTV"/> <field name="GT2V"/> <field name="URV"/> <field name="GT_SUCH"/> <field name="GT2_SUCH"/> <field name="UR_SUCH"/> <field name="STICHWORT_OK">J</field> <field name="BEIL"/> <field name="VERF1IDNR">0021497</field> <field name="VERF2IDNR"/> <field name="VERF3IDNR"/> <field name="PERS1IDNR"/> <field name="PERS2IDNR"/> <field name="PERS3IDNR"/> <field name="PERS4IDNR"/> <field name="PERS5IDNR"/> <field name="URH1IDNR"/> <field name="URH2IDNR"/> <field name="URH3IDNR"/> <field name="UART"/> <field name="GTNRPREV"/> <field name="EAN"/> <field name="ZKUERZEL"/> <field name="DOKUMENT">P:Covers1126632.gif</field> <field name="KURZANZEIGE">Schulz, Andreas:Praxisbuch Rechenschwäche : ein Ratgeber für Eltern / Andreas Schulz - 1. Aufl.</field> <field name="ISBNSUCH">3332014471</field> <field name="SORTTITEL">praxisbuch rechenschwaeche 001</field> <field name="MARK1"/> <field name="MARK2"/> <field name="MARK3"/> <field name="MARK4"/> <field name="SORTALPHA">schulz andreas praxisbuch r001</field> <field name="SORTIERUNG">0</field> <field name="REIHE1SORT"/> <field name="REIHE2SORT"/> <field name="SYSTEM"/> <field name="FLAGS"/> <field name="SPRACHE"/> <field name="HERKUNFT"/> <field name="BCSIDNR"/> <field name="ALTERSFREIGABE"/> <field name="MARK5"/> <field name="MARK6"/> <field name="MARK7"/> <field name="MARK8"/> <field name="MARK9"/> <field name="MARK10"/> </CSV> </section> Servertime: 0.325 sec | Clienttime:
sec
|