mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Detail

EuropeanaInformation 
Raw data [ X ]
<section name="raw">
    <SEQUENTIAL>
      <record name="Systemnr." att1="Systemnr." value="000722160" att2="000722160">Systemnr. [000722160 ]</record>
      <field name="AU">Gautschi, Peter</field>
      <field name="TI">Geschichte lehren</field>
      <field name="ZT">Lernwege und Lernsituationen für Jugendliche</field>
      <field name="JA">2000</field>
      <field name="OR">Buchs</field>
      <field name="VE">Lehrmittelverl. des Kantons Aargau</field>
      <field name="UF">192 S.</field>
      <field name="SP">ger</field>
      <field name="AG">2., erw. Aufl.</field>
      <field name="IS">3-906738-03-5 -</field>
      <field name="SI">Inst: PH Wien Hauptbibl. -Sign.: D88415 | Inst: PH Steiermark Hauptbibl. -Sign.: P67627 | Inst: PH Steiermark Hauptbibl. -Sign.: P67628 | Inst: PH Tirol Hauptbibl. -Sign.: C6723 -Sig2.: NB 8100 G277 |</field>
      <field name="AB">Für die Schule stellt sich die Frage, was SchülerInnen im Umgang mit Vergangenem lernen sollen, wozu sie dies tun und wie dies ermöglicht werden kann. Das vorliegende Buch rückt die letzte Frage ins Zentrum und zeigt eine Reihe von Lernwegen und Lernsituationen auf, welche Lehrpersonen gestalten können, um historisches Lernen zu ermöglichen..</field>
      <field name="RSWK">Geschichtsunterricht / /</field>
      <field name="EL">Link: http://media.vbk.ac.at/media/2005/AC03214954n01in.pdf Inhaltsverzeichnis</field>
      <unknown>Dokument 206 von 300</unknown>
    </SEQUENTIAL>
  </section>
Servertime: 0.081 sec | Clienttime: sec