Europeana |
---|
Bundesland: | Österreich | |
---|
Titel: | The Uses of Giddens' Structuration Theory | |
---|
Autor/Ersteller: | Bryant, Christopher G.A. | |
---|
Schlagwort: | Soziologie | |
---|
Schlagwort: | Strukturierungstheorie | |
---|
Schlagwort: | Soziologisches Paradigma | |
---|
Schlagwort: | Interdisziplinarität | |
---|
Schlagwort: | Moderne | |
---|
Schlagwort: | Reflexivität | |
---|
Schlagwort: | Determinismus | |
---|
Schlagwort: | Voluntarismus | |
---|
Schlagwort: | Structuration Theory | |
---|
Schlagwort: | Sociological Paradigm | |
---|
Schlagwort: | Interdisciplinarity | |
---|
Schlagwort: | Modernity | |
---|
Schlagwort: | Reflexivity | |
---|
Schlagwort: | Determinism | |
---|
Schlagwort: | Voluntarism | |
---|
Beschreibung: | Zusammenfassung: Giddens hat sich für die Verwendbarkeit der Strukturierungstheorie eingesetzt. Dabei stellte er die | |
---|
Beschreibung: | Abstract: Anthony Giddens has made claims for the utility of structuration theory. These claims present structuration theory as a | |
---|
Beschreibung: | Forschungsbericht | |
---|
Inhaltsverzeichnis: | from the Table of Contents: Introduction: Relevance and Irrelevance; A Typology of Uses; Conclusion: Intermediate Theory; | |
---|
Verleger: | Wien | |
---|
Verleger: | Institut für Höhere Studien | |
---|
Datum: | 1999 | |
---|
Datum/veröffentlicht: | 1999, May | |
---|
Objekttyp: | Text | |
---|
Umfang: | 23 pp. | |
---|
Identifikationsnummer: | LIB911002409 | |
---|
Identifikationsnummer: | IHSRS 37 | Vokabular: ISSN
|
---|
Ist Teil von: | Institut für Höhere Studien; Reihe Soziologie; 37 | |
---|
Ist Teil von: | Sociological Series | |
---|
Digitales Objekt - Link: | http://www.ihs.ac.at/publications/soc/rs37.pdf | Rolle: Text Titel: Bryant, Christopher G.A., The Uses of Giddens' Structuration Theory (pdf)
|
---|
Ist Version von: | 1. Ed. | |
---|
Sprache: | englisch | |
Information |
---|
OAI Archiv: | IHS | |
---|
OAI Sammlung: | IHS | |
---|
OAI Interne ID: | IHS/LIB911002409 | |
---|
OAI Datum: | 2019-05-07T07:02:03Z | |
---|