mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Detailansicht

Detailansicht


Details

Europeana
Bundesland:Österreich
Titel:Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe
Titel:Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
Autor/Ersteller:Grohall, Günther
Autor/Ersteller:Gstrein, Michaela
Autor/Ersteller:Mateeva, Liliana
Autor/Ersteller:Schuh, Ulrich
Autor/Ersteller:Strohner, Ludwig
Autor/Ersteller:Yegorov, Yuri
Schlagwort:Ökonomie
Beschreibung:Forschungsbericht
Inhaltsverzeichnis:aus dem Inhaltsverzeichnis: Hintergrund der Studie; Fakten zu Werbeabgabe und Finanzausgleich; Finanzwissenschaftliche Analyse;
Verleger:Wien
Verleger:Institut für Höhere Studien
Datum:2007
Datum/veröffentlicht:2007, Juni
Objekttyp:Text
Umfang:55 S.
Identifikationsnummer:167686
Identifikationsnummer:IHSPR 459 844Vokabular: ISSN
Ist Teil von:Institut für Höhere Studien; Projektbericht; 459; 844
Ist Teil von:Research Report
Digitales Objekt - Link:http://www.ihs.ac.at/publications/lib/werbeabgabe100707.pdfRolle: Text
Titel: Grohall, Günther - u.a., Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe. Presseinformation
Digitales Objekt - Link:http://www.ihs.ac.at/publications/lib/werbeabgabe.pdfRolle: Text
Titel: Grohall, Günther - u.a., Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe. Pressegespräch (pdf)
Ist Version von:1. Aufl.
Sprache:deutsch
Information
OAI Archiv:IHS
OAI Sammlung:IHS
OAI Interne ID:IHS/000000167686
OAI Datum:2019-05-07T08:23:40Z
Nicht Veröffentlicht:true

EU flag co-funded by the European Commission
Copyright © 2007/08 The DISMARC Consortium
No part of this website may be reproduced, in any form, or by any means, without prior written permission of the DISMARC Consortium.