mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Detail

EuropeanaInformation 
Raw data [ X ]
<section name="raw">
    <SEQUENTIAL>
      <record key="001" att1="001" value="167686" att2="167686">001   167686</record>
      <field key="037" subkey="x">deutsch</field>
      <field key="050" subkey="x">Forschungsbericht</field>
      <field key="076" subkey="">Ökonomie</field>
      <field key="079" subkey="y">http://www.ihs.ac.at/publications/lib/werbeabgabe100707.pdf</field>
      <field key="079" subkey="z">Grohall, Günther - u.a., Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe. Presseinformation</field>
      <field key="079" subkey="y">http://www.ihs.ac.at/publications/lib/werbeabgabe.pdf</field>
      <field key="079" subkey="z">Grohall, Günther - u.a., Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe. Pressegespräch (pdf)</field>
      <field key="100" subkey="">Grohall, Günther</field>
      <field key="104" subkey="a">Gstrein, Michaela</field>
      <field key="108" subkey="a">Mateeva, Liliana</field>
      <field key="112" subkey="a">Schuh, Ulrich</field>
      <field key="116" subkey="a">Strohner, Ludwig</field>
      <field key="120" subkey="a">Yegorov, Yuri</field>
      <field key="331" subkey="">Eine ökonomische Analyse der Werbeabgabe</field>
      <field key="335" subkey="">Endbericht ; Studie im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien</field>
      <field key="403" subkey="">1. Aufl.</field>
      <field key="410" subkey="">Wien</field>
      <field key="412" subkey="">Institut für Höhere Studien</field>
      <field key="425" subkey="">2007, Juni</field>
      <field key="433" subkey="">55 S.</field>
      <field key="451" subkey="">Institut für Höhere Studien; Projektbericht; 459; 844</field>
      <field key="461" subkey="">Research Report</field>
      <field key="517" subkey="c">aus dem Inhaltsverzeichnis: Hintergrund der Studie; Fakten zu Werbeabgabe und Finanzausgleich; Finanzwissenschaftliche Analyse;</field>
      <field key="Vol" subkey="k">swirtschaftliche Effekte der Werbeabgabeabschaffung; Abschaffung der Werbeabgabe und Finanzausgleich; Kurzzusammenfassung;</field>
      <field key="Lit" subkey="e">raturverzeichnis; Anhang;</field>
      <field key="544" subkey="">IHSPR 459 844</field>
    </SEQUENTIAL>
  </section>
Servertime: 0.097 sec | Clienttime: sec