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<section name="raw"> <SEQUENTIAL> <record key="001" att1="001" value="155452" att2="155452">001 155452</record> <field key="037" subkey="x">deutsch</field> <field key="050" subkey="x">Buch</field> <field key="076" subkey="">Sozialwissenschaft</field> <field key="100" subkey="">Ohmacht, Martin</field> <field key="331" subkey="">Autologik</field> <field key="335" subkey="">"Road Pricing" als Besserstellung für die FußgeherInnen</field> <field key="403" subkey="">1. Aufl.</field> <field key="410" subkey="">Klagenfurt</field> <field key="412" subkey="">Eigenverlag</field> <field key="425" subkey="">2004, September</field> <field key="433" subkey="">175 S.</field> <field key="517" subkey="c">aus dem Inhaltsverzeichnis: Prognose; Klärung meiner Problemsicht mit Hilfe der Schindler'schen Rangdynamik "FußgeherInnen =</field> <field key="Ome" subkey="g">a"; Eine eingetroffene Prognose: Im öffentlichen Diskurs taucht das Wort "Automörder" auf!; Dialektische Vorbemerkung: Der</field> <field key="Has" subkey="s">von beiden Seiten; Terminologisches: Das Term "Automobil"; Methodische Vorklärung: Disziplingrenzen und Disziplin beim</field> <field key="For" subkey="s">chen; Die Projektgeschichte und der Projektplan; Mein Würfelmodell aus dem Jahr 1995 beschrieben 1998; Die drei verwendeten</field> <field key="soz" subkey="i">alwissenschaftlichen Methoden; Die Phase der Klärung der Fronten: April 1997; Der gruppendynamische Aspekt; Der</field> <field key="psy" subkey="c">hoanalytische Aspekt; Der politologische Aspekt; Zwei originelle Beiträge; Brief an den Chef der Grünen Partei, Professor</field> <field key="van" subkey="d">er Bellen; Ein Kapazunder der frühen Automobilkritik: Hermann Knoflacher; "Meilensteine" der Automobilpolitik; Vier Artikel</field> <field key="fü" subkey="r">die gruppendynamische Zeitschrift Feedback; Zwei Traumata der Firma Mercedes; Österreichs Funktion in der Europäischen Union;</field> <field key="Ein" subkey="">Proto-Double Bind zwischen einem Automobilfahrer und einem Fußgänger; Ein Erfolgserlebnis im Juni 1997 - ein informeller</field> <field key="Auf" subkey="t">rag; Ein wüster Streit mit meinem psychoanalytisch fundierten soziologischen Coach; Eine Vision; Die eigentlichen</field> <field key="ant" subkey="i">-automobilistischen Hardliner sitzen in der Wiener Zeitung; Meine Übertragung auf die Richtergruppe; Einige Mythen des</field> <field key="All" subkey="t">ags; Meine bilaterale Geschichte mit Frau S., unserer Telfonistin; Zwei Gedächtnisprotokolle über Konfrontatiönchen mit</field> <field key="Aut" subkey="o">mobillenkern; Eine Richterin wird mit einer These von mir konfrontiert; Zwei Beiträge meines Freundes Hartmut Klinger; Die</field> <field key="meh" subkey="r">fache blinde Quersubventionierung des Automobils; Mein Problem mit den Automobilen könnte eine juristische Form bekommen; Die</field> <field key="Pol" subkey="i">zei als eigener Akteur; Ein Zielkonflikt bei der Gestaltung dieses Projekts; Die Wiener Radlfahrer sind Radlfahrer; Der Tod</field> <field key="auf" subkey="">der Straße als "normale Katastrophe"; Eine eklektisch verifizierte These: Automobilunfälle SIND Beziehungseskalationen; Eine</field> <field key="ekl" subkey="e">ktische Internationalisierung der Grundlagenkrise des Automobils; "Mein erstes Wort war "Auto", mein zweites war "Tütüt"";</field> <field key="Ein" subkey="">Krisenexperiment mit einem Automobillenker; Ökologie und Naturromantik II; Auszüge aus meinem Projekttagebuch;</field> <field key="Pos" subkey="i">tivistische Resultate: Kronen Zeitung und Kurier "outen" sich als teilweise autofeindlich; Ein Phasenmodell der</field> <field key="ges" subkey="e">llschaftspolitischen Konfliktdynamik: Von der Gärung zur Klärung; Feed Back von meinen früheren Lesern; Zusammenfassung: Das</field> <field key="Aut" subkey="o"/> <field key="544" subkey="">18450-B</field> </SEQUENTIAL> </section> Servertime: 0.457 sec | Clienttime:
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