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Details

Europeana
Bundesland:Burgenland
Titel:Die Bedeutung von Kundenkarten und -clubs für Kundenbindung und -zufriedenheit
Alternativer Titel:(1. Bakkalaureatsarbeit)
Autor/Ersteller:Maric, Igor
Verleger:Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Bakk.-Arb., 2011
Datum:2011
Datum/veröffentlicht:2011
Objekttyp:Text
Umfang:V, 28 Bl.
Format:Druckschrift: nicht spezifiziert
Format:Papierzustand: nicht spezifiziert
Identifikationsnummer:000041860Vokabular: Unique identifier
Sprache:ger
Verbundene Objekte:http://cdm15425.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p16083coll1/id/3425Titel: http://cdm15425.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p16083coll1/id/3425
Information
OAI Archiv:FHE
OAI Sammlung:FHE
OAI Interne ID:FHE/000000041860
OAI Datum:2013-02-19T03:13:07Z

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