mdmFacet
Jun July 2025 Aug
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Detailansicht

Detailansicht


Details

Europeana
Bundesland:Burgenland
Titel:Rezeption von Feedback in der E-Learning-bezogenen Lehrerbildung
Alternativer Titel:eine exemplarische Untersuchung anhand des Blended-Learning-Modells von EPICT
Autor/Ersteller:Wieland, Elisabeth
Verleger:Eisenstadt, FH-StG FH-StG Angewandtes Wissensmanagement, Dipl.-Arb., 2010
Datum:2010
Datum/veröffentlicht:2010
Objekttyp:Text
Umfang:IX, 71 Bl.
Format:Druckschrift: nicht spezifiziert
Format:Papierzustand: nicht spezifiziert
Format:Universitaetsschrift
Identifikationsnummer:000038127Vokabular: Unique identifier
Sprache:ger
Sprache:Zsfassung in engl. Sprache
Verbundene Objekte:http://bibliothek.fh-burgenland.at/fileadmin/Download/bibliothek/diplomarbeiten/AC08255860.pdfTitel: Volltext
Information
OAI Archiv:FHE
OAI Sammlung:FHE
OAI Interne ID:FHE/000000038127
OAI Datum:2013-02-19T02:41:35Z

EU flag co-funded by the European Commission
Copyright © 2007/08 The DISMARC Consortium
No part of this website may be reproduced, in any form, or by any means, without prior written permission of the DISMARC Consortium.