Detailansicht
Detailansicht
Europeana Bundesland: Burgenland Titel: Interkulturelle Marktforschung Alternativer Titel: Methoden zur Überprüfung der Datenäquivalenz Autor/Ersteller: Salzberger, Thomas Schlagwort: Internationales Marketing Schlagwort: Marketingforschung Schlagwort: Stochastisches Modell Verleger: Wien Verleger: Service-Fachverl. Verleger: Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 1998 u.d.T.: Salzberger Thomas: Die Lösung von Äquivalenzproblemen in der interkulturellen Marketingforschung mittels Methoden der probabilistischen Meßtheorie Datum: 1999 Datum/veröffentlicht: 1999 Objekttyp: Text Umfang: 275 S. Format: Druckschrift: nicht spezifiziert Format: Papierzustand: nicht spezifiziert Format: Universitaetsschrift Format: Sonstiges Format: graph. Darst. Format: 24 cm Identifikationsnummer: OeB2000,A,03 05 Identifikationsnummer: 3-85428-404-7 Vokabular: URIIdentifikationsnummer: 000003048 Vokabular: Unique identifierSprache: ger
Information OAI Archiv: FHE OAI Sammlung: FHE OAI Interne ID: FHE/000000003048 OAI Datum: 2013-02-18T21:46:47Z
co-funded by the European Commission
Copyright © 2007/08 The DISMARC Consortium
No part of this website may be reproduced, in any form, or by any means, without prior written permission
of the DISMARC Consortium.