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      <field key="037" subkey="x">deutsch</field>
      <field key="050" subkey="x">graue Literatur</field>
      <field key="076" subkey="">Sozialwissenschaft</field>
      <field key="087" subkey="a">40</field>
      <field key="100" subkey="b">Evers, Adalbert (Hrsg.)</field>
      <field key="104" subkey="b">Leichsenring, Kai (Hrsg.)</field>
      <field key="108" subkey="b">Strümpel, Charlotte (Hrsg.)</field>
      <field key="112" subkey="b">Hums, Franz (Pr.)</field>
      <field key="200" subkey="b">Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Hrsg.)</field>
      <field key="204" subkey="b">Europäisches Zentrum für Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung (Hrsg.)</field>
      <field key="331" subkey="">Klientenrechte</field>
      <field key="335" subkey="">Sozialpolitische Steuerung der Qualität von Hilfe und Pflege im Alter</field>
      <field key="403" subkey="">1. Aufl.</field>
      <field key="410" subkey="">Wien</field>
      <field key="412" subkey="">Bundesministerium für Arbeit und Soziales</field>
      <field key="425" subkey="">1995</field>
      <field key="433" subkey="">ix, 323 S.</field>
      <field key="451" subkey="">Schriftenreihe "Soziales Europa"; 5</field>
      <field key="507" subkey="">Tagung "Klientenrechte. Sozialpolitische Steuerung der Qualität von Hilfe und Pflege im Alter" ; Bundesministerium für Arbeit und</field>
      <field key="Soz" subkey="i">ales (Sp.) ; Europäisches Zentrum für Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung (Sp.) ; Baden ; 1993, Dezember 10-11</field>
      <field key="517" subkey="c">aus dem Inhaltsverzeichnis: Perspektiven der Klientenrechte und der Qualitätssicherung; Klientenrechte aus multidisziplinärer</field>
      <field key="Sic" subkey="h">t; Qualitätssicherung durch Personalentwicklung in den sozialen Diensten; Klientenrechte und Anwaltschaften in stationären</field>
      <field key="Ein" subkey="r">ichtungen und bei mobilen Diensten; Qualitätsentwicklung durch Zusammenarbeit und Koordination; Qualität durch</field>
      <field key="Kli" subkey="e">ntenfreundlichkeit - Internationale Modelle; Qualität durch Partizipation und Mitbestimmung; Qualität durch Konkurrenz? Die</field>
      <field key="Exp" subkey="a">nsion privater Anbieter im Bereich sozialer Dienstleistungen;</field>
      <field key="544" subkey="">G435-A</field>
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