mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
75 Datensätze gefundenDie Anfrage war Verleger:("Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.")
Datensätze 1 bis 10
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Wiesinger, Karin.
Die Gestaltung des Marketingmix österreichischer Bio-Weinbaubetriebe anhand ausgewählter Beispiele
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2008. II, 131 Bl..
2. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Nossal-Tüyeni, Roman.
Marktanalyse und Unternehmenskonzept für die Vermarktung neuseeländischer Weine in Österreich
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2008. VIII, 129 Bl..
3. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Tüyeni, Céline.
Erfolgsfaktoren von Quereinsteigern im Wiener Wein
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2008. II, 119 Bl..
4. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Haydn, Clemens.
Strategien des traditionellen Wein-Facheinzelhandels in Österreich
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2008. VIII, 168 Bl..
5. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Frischengruber, Heinrich.
Fallstudie zur Marketingkonzeption für einen Grünen Veltliner im Fachhandel am Beispiel der Freien Weingärtner Wachau
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2007. VI, 98 Bl..
6. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Balaskovics-Halper, Melanie.
Wine by Design
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2007. 99 Bl..
7. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Züger, Christa.
Corporate Design in der Weinvermarktung Ab Hof
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2007. 134, 16 Bl..
8. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Brindlmayer, Karl.
Vertriebschancen des Weines Brigar am österreichischen Markt
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2011. XXII, 60 Bl..
9. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Steiner, Patricia.
Wein und Wellness
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2010. X, 68 Bl..
10. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Pesti, Attila.
Weintourismus in Ungarn in den Weinregionen Eger und Tokaj-Hegyalja
Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.; 2011. VI, 83 Bl..
75 Datensätze gefundenDie Anfrage war Verleger:("Eisenstadt, FH-StG Internationales Weinmarketing, Dipl.-Arb.")
Datensätze 1 bis 10
1
Servertime: 0.358 sec | Clienttime: sec