mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Detail

EuropeanaInformation 
Raw data [ X ]
<section name="raw">
    <SEQUENTIAL>
      <record name="Systemnr." att1="Systemnr." value="000870477" att2="000870477">Systemnr. [000870477 ]</record>
      <field name="AU">Conta Gromberg, Ehrenfried</field>
      <field name="TI">Handbuch Sozial-Marketing</field>
      <field name="ZT">Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg</field>
      <field name="JA">2006</field>
      <field name="OR">Berlin</field>
      <field name="VE">Cornelsen</field>
      <field name="UF">324 S.</field>
      <field name="SP">ger</field>
      <field name="AG">1. Aufl.</field>
      <field name="IS">3-589-23663-9 - Gb. : ca. EUR 38.00, ca. sfr 65.70 -</field>
      <field name="SI">Inst: PA Steiermark Hauptbibl. -Sign.: P78394 |</field>
      <field name="AB">Soziale oder ökologische Anliegen zum Erfolg zu bringen bedarf hoher Kompetenz und Kreativität. Vereine, Stiftungen, Non-Profit-Organisationen, kulturelle Institutionen, kirchliche Werke, Einrichtungen des Gesundheitssektors und andere Teilnehmer des sozialen Marktes stehen vor der Herausforderung, dieses hohe Niveau trotz knapper werdender Mittel zu halten. Das Buch zeigt mit vielen Fallbeispielen, wie in unterschiedlichen Feldern soziales Marketing aufgebaut wird..</field>
      <field name="RSWK">Soziomarketing / /</field>
      <field name="EL">Link: ftp://www.vbk.ac.at/media/2006/AC05284685n01in.pdf Inhaltsverzeichnis</field>
      <unknown>Dokument 49 von 103</unknown>
    </SEQUENTIAL>
  </section>
Servertime: 0.215 sec | Clienttime: sec