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      <field key="037" subkey="x">deutsch</field>
      <field key="050" subkey="x">Buch</field>
      <field key="076" subkey="">Formalwissenschaft</field>
      <field key="100" subkey="">rosenmueller, j.</field>
      <field key="331" subkey="">kooperative spiele und maerkte</field>
      <field key="403" subkey="">1. aufl.</field>
      <field key="410" subkey="">berlin, heidelberg, new york</field>
      <field key="412" subkey="">springer-verlag</field>
      <field key="425" subkey="">1971</field>
      <field key="433" subkey="">152 s.</field>
      <field key="451" subkey="">lecture notes in operations research and mathematical systems; 53</field>
      <field key="451" subkey="h">beckmann, m. (hrsg.) ; kuenzi, h.p. (hrsg.)</field>
      <field key="461" subkey="">economics, computer science, information and control</field>
      <field key="517" subkey="c">aus dem inhaltsverzeichnis: einleitung; bezeichnungen; endliche spielermengen: stabile mengen; konvexe spiele; balancierte</field>
      <field key="spi" subkey="e">le; der shapley-wert; markt und gleichgewicht; transferierbarer nutzen; grenzwertsaetze: wert und gleichgewicht; core eines</field>
      <field key="mar" subkey="k">tes; das epsilon-core; kontinuierlich viele spieler: masstheoretische ergaenzungen; nichtkonvexe praeferenzen, gleichgewicht</field>
      <field key="und" subkey="">core; verschiedene ansaetze fuer den shapley-wert;</field>
      <field key="540" subkey="">3-540-05550-9</field>
      <field key="544" subkey="">4958-B+a</field>
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