mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Detail

EuropeanaInformation 
Raw data [ X ]
<section name="raw">
    <SEQUENTIAL>
      <record key="001" att1="001" value="LIB900114708" att2="LIB900114708">001   LIB900114708</record>
      <field key="037" subkey="x">deutsch</field>
      <field key="050" subkey="x">Buch</field>
      <field key="076" subkey="">Ökonomie</field>
      <field key="100" subkey="">albers, soenke</field>
      <field key="331" subkey="">entscheidungshilfen fuer den persoenlichen verkauf</field>
      <field key="403" subkey="">1. aufl.</field>
      <field key="410" subkey="">berlin</field>
      <field key="412" subkey="">duncker und humblot</field>
      <field key="425" subkey="">1989</field>
      <field key="433" subkey="">589 s.</field>
      <field key="451" subkey="">schriften zum marketing; band 26</field>
      <field key="451" subkey="h">dichtl, erwin (hrsg.) ; u.a.</field>
      <field key="517" subkey="c">aus dem inhaltsverzeichnis: problemstellung und aufgaben der arbeit; planungsprobleme im persoenlichen verkauf; tourenplanung;</field>
      <field key="zen" subkey="t">ralisierte besuchszeiten-allokation; steuerung der dezentralisierten besuchszeiten-allokation; zuordnung von reisendenauf</field>
      <field key="ver" subkey="k">aufsgebiete; verkaufsgebietseinteilung; anzahl der einzusetzenden reisenden; zusammenfassung;</field>
      <field key="519" subkey="">habilitationsschrift ; wirtschafts- und sozialwissenschaftliche fakultaet, christian-albrechts-universitaet, kiel ; 1982, juni</field>
      <field key="544" subkey="">12917-A</field>
    </SEQUENTIAL>
  </section>
Servertime: 0.118 sec | Clienttime: sec