Detail
Raw data [ X ]
<section name="raw"> <SEQUENTIAL> <record key="001" att1="001" value="IHS101086106" att2="IHS101086106">001 IHS101086106</record> <field key="037" subkey="x">deutsch</field> <field key="050" subkey="x">Buch</field> <field key="076" subkey="">EDV</field> <field key="100" subkey="">cube, felix v(on)</field> <field key="331" subkey="">kybernetische grundlagen des lernens und lehrens</field> <field key="403" subkey="">2., neubearb. aufl.</field> <field key="410" subkey="">stuttgart</field> <field key="412" subkey="">ernst klett verlag</field> <field key="425" subkey="">1968</field> <field key="433" subkey="">237 s.</field> <field key="451" subkey="">erziehungswissenschaftliche buecherei</field> <field key="517" subkey="c">aus dem inhaltsverzeichnis: vorwort zur zweiten auflage; kritische anmerkungen zur ersten auflage; einleitung: kybernetik und</field> <field key="pae" subkey="d">agogik; grundbegriffe der kybernetik: die technische seite der kybernetik; der allgemeine begriff der kybernetik;</field> <field key="gru" subkey="n">dbegriffe der informationstheorie; die redundanztheorie des lernens: der begriff des lernens; subjektive information und</field> <field key="ged" subkey="a">echtnis; das redundanzprinzip bei lern- und denkprozessen; mathematische darstellung der redundanztheorie des lernens;</field> <field key="emp" subkey="i">rische grundlagen der redundanztheorie des lernens: das wahrscheinlichkeitslernen; das auswendiglernen; das lernen durch</field> <field key="sup" subkey="e">rzeichenbildung; der kybernetische ansatz in der didaktik: der begriff der didaktik; die redundanztheorie der didaktik;</field> <field key="spe" subkey="z">ielle probleme der redundanztheorie der didaktik; literatur; sachwortverzeichnis;</field> <field key="544" subkey="">3874-A</field> </SEQUENTIAL> </section> Servertime: 0.62 sec | Clienttime:
sec
|