mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Detail

EuropeanaInformation 
Raw data [ X ]
<section name="raw">
    <SEQUENTIAL>
      <record key="001" att1="001" value="189616" att2="189616">001   189616</record>
      <field key="037" subkey="x">deutsch</field>
      <field key="050" subkey="x">Buch</field>
      <field key="076" subkey="">Sozialwissenschaft</field>
      <field key="087" subkey="a">18</field>
      <field key="100" subkey="b">Schultz, Tanjev (Hrsg.)</field>
      <field key="103" subkey="">Politischer Redakteur, Süddeutsche Zeitung, München</field>
      <field key="104" subkey="b">Hurrelmann, Klaus (Hrsg.)</field>
      <field key="107" subkey="">Professor of Public Health and Education, Hertie School of Governance, Berlin</field>
      <field key="331" subkey="">Die Akademiker-Gesellschaft</field>
      <field key="335" subkey="">Müssen in Zukunft alle studieren?</field>
      <field key="403" subkey="">1. Aufl.</field>
      <field key="410" subkey="">Weinheim, Basel</field>
      <field key="412" subkey="">Beltz-Juventa</field>
      <field key="425" subkey="">2013</field>
      <field key="433" subkey="">231 S.</field>
      <field key="451" subkey="">Pädagogische Streitschriften</field>
      <field key="451" subkey="h">Hurrelmann, Klaus (Hrsg.) ; Schultz, Tanjev (Hrsg.)</field>
      <field key="517" subkey="c">aus dem Inhaltsverzeichnis: Vorwort; Der Trend zum Studium: historische und empirische Grundlagen; Chancen der Akademisierung:</field>
      <field key="Hof" subkey="f">nungen und Notwendigkeiten; Risiken der Akademisierung: Probleme und Widersprüche; Zum Schluss;</field>
      <field key="540" subkey="">978-3-7799-2753-2</field>
      <field key="544" subkey="">20783-A</field>
      <field key="700" subkey="b">370</field>
      <field key="700" subkey="b">Bildung und Erziehung</field>
      <field key="720" subkey="">Deutschland</field>
      <field key="720" subkey="">Akademisierung</field>
    </SEQUENTIAL>
  </section>
Servertime: 0.07 sec | Clienttime: sec