Detail
Raw data [ X ]
<section name="raw"> <SEQUENTIAL> <record key="001" att1="001" value="189616" att2="189616">001 189616</record> <field key="037" subkey="x">deutsch</field> <field key="050" subkey="x">Buch</field> <field key="076" subkey="">Sozialwissenschaft</field> <field key="087" subkey="a">18</field> <field key="100" subkey="b">Schultz, Tanjev (Hrsg.)</field> <field key="103" subkey="">Politischer Redakteur, Süddeutsche Zeitung, München</field> <field key="104" subkey="b">Hurrelmann, Klaus (Hrsg.)</field> <field key="107" subkey="">Professor of Public Health and Education, Hertie School of Governance, Berlin</field> <field key="331" subkey="">Die Akademiker-Gesellschaft</field> <field key="335" subkey="">Müssen in Zukunft alle studieren?</field> <field key="403" subkey="">1. Aufl.</field> <field key="410" subkey="">Weinheim, Basel</field> <field key="412" subkey="">Beltz-Juventa</field> <field key="425" subkey="">2013</field> <field key="433" subkey="">231 S.</field> <field key="451" subkey="">Pädagogische Streitschriften</field> <field key="451" subkey="h">Hurrelmann, Klaus (Hrsg.) ; Schultz, Tanjev (Hrsg.)</field> <field key="517" subkey="c">aus dem Inhaltsverzeichnis: Vorwort; Der Trend zum Studium: historische und empirische Grundlagen; Chancen der Akademisierung:</field> <field key="Hof" subkey="f">nungen und Notwendigkeiten; Risiken der Akademisierung: Probleme und Widersprüche; Zum Schluss;</field> <field key="540" subkey="">978-3-7799-2753-2</field> <field key="544" subkey="">20783-A</field> <field key="700" subkey="b">370</field> <field key="700" subkey="b">Bildung und Erziehung</field> <field key="720" subkey="">Deutschland</field> <field key="720" subkey="">Akademisierung</field> </SEQUENTIAL> </section> Servertime: 0.07 sec | Clienttime:
sec
|