Europeana |
---|
Bundesland: | Österreich | |
---|
Titel: | Raising Student Learning in Latin America | |
---|
Titel: | The Challenge for the 21st Century | |
---|
Autor/Ersteller: | Vegas, Emiliana | |
---|
Autor/Ersteller: | Petrow, Jenny | |
---|
Schlagwort: | Sozialwissenschaft | |
---|
Schlagwort: | 379 | |
---|
Schlagwort: | Public policy issues in education | |
---|
Schlagwort: | Academic achievement -- Latin America | encodig~: LCSH
|
---|
Schlagwort: | Basic education -- Latin America -- Evaluation | encodig~: LCSH
|
---|
Beschreibung: | Buch | |
---|
Inhaltsverzeichnis: | from the Table of Contents: Acknowledgments; Abbreviations; Executive Summary; Introduction; The Central Role of Student | |
---|
Verleger: | Washington, D.C. | |
---|
Verleger: | The World Bank | |
---|
Beitragender: | The World Bank (Ed.) | |
---|
Datum: | 2008 | |
---|
Datum/veröffentlicht: | 2008 | |
---|
Objekttyp: | Text | |
---|
Umfang: | xxii, 238 pp. | |
---|
Identifikationsnummer: | 169220 | |
---|
Identifikationsnummer: | 0-8213-7082-0 | Vokabular: ISBN
|
---|
Identifikationsnummer: | 978-0-8213-7082-7 | Vokabular: ISBN
|
---|
Identifikationsnummer: | WB1244-A | Vokabular: ISSN
|
---|
Ist Teil von: | Latin American Development Forum Series | |
---|
Digitales Objekt - Link: | http://dx.doi.org/10.1596/978-0-8213-7082-7 | Rolle: Text Titel: The Digital Object Identifier (DOI®) System
|
---|
Digitales Objekt - Link: | http://books.google.com/books?id=CRcK-sMCy2sC&printsec=frontcover | Rolle: Text Titel: Vegas, Emiliana - et al., Raising Student Learning in Latin America (Google Book Search)
|
---|
Digitales Objekt - Link: | http://siteresources.worldbank.org/INTLAC/Resources/Raising_Student_Learning_in_LAC_Document.pdf | Rolle: Text Titel: Vegas, Emiliana - et al., Raising Student Learning in Latin America (pdf)
|
---|
Ist Version von: | 1. Ed. | |
---|
Sprache: | englisch | |
Information |
---|
OAI Archiv: | IHS | |
---|
OAI Sammlung: | IHS | |
---|
OAI Interne ID: | IHS/000000169220 | |
---|
OAI Datum: | 2019-05-07T08:26:39Z | |
---|