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Details

Europeana
Bundesland:Burgenland
Titel:Die Wahrnehmung der Kundenbindung im Social Network "Facebook" durch BesucherInnen einer mittelburgenländischen Diskothek
Autor/Ersteller:Tritremmel, Elisabeth
Verleger:Eisenstadt, FH-StG FH-StG Angewandtes Wissensmanagement, Dipl.-Arb., 2010
Datum:2010
Datum/veröffentlicht:2010
Objekttyp:Text
Umfang:72 Bl.
Format:Druckschrift: nicht spezifiziert
Format:Papierzustand: nicht spezifiziert
Format:Universitaetsschrift
Identifikationsnummer:000038123Vokabular: Unique identifier
Sprache:ger
Sprache:Zsfassung in engl. Sprache
Verbundene Objekte:http://bibliothek.fh-burgenland.at/fileadmin/Download/bibliothek/diplomarbeiten/AC08255841.pdfTitel: Volltext
Information
OAI Archiv:FHE
OAI Sammlung:FHE
OAI Interne ID:FHE/000000038123
OAI Datum:2013-02-19T02:41:33Z

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