mdmFacet
Apr May 2024 Jun
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war OAI Datum:("2019-05-07T04:40:31Z")
Datensätze 1 bis 8
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
hill, wilhelm.
marketing; 1:unternehmung und marketing - marketinginformationen
5., unveraend. aufl.,uni-taschenbuecher; utb 84. bern, stuttgart, verlag paul haupt; 1982. 268 s..
2. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
kamien, morton i.; schwartz, nancy l(ou).
market structure and innovation
1. ed.,cambridge surveys of economic literature, deane, phyllis (ed.) ; perlman, mark (ed.). cambridge, london, new york, cambridge university press, deane, phyllis (ed.) ; perlman, mark (ed.); 1982. xi, 241 pp..
kamien, morton i. - et al., market structure and innovation (google book search, limited preview)
3. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
van lennep, emile (pr.).
facing the future:mastering the probable and managing the unpredictable
1. ed.,interfutures, organisation for economic co-operation and development (oecd) (ed.). paris, oecd, organisation for economic co-operation and development (oecd) (ed.); 1979. vi, 425 pp..
4. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
hill, wilhelm.
marketing; 2:die marketinginstrumente - integration des marketing
5., unveraend. aufl.,uni-taschenbuecher; utb 85. bern, stuttgart, verlag paul haupt; 1982. 404 s..
5. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
stuewe, gerd.
tuerkische jugendliche:eine untersuchung in berlin-kreuzberg
1. aufl.,forschung. bensheim, paed. extra buchverlag; 1982. 167 s..
6. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
chaloupek, guenther (red.).
wachstumsalternativen:strukturelle konsequenzen einer laengerfristigen wachstumsabschwaechung
1. aufl..wien, wirtschaftsverlag dr. anton orac; 1980. 70 s..
7. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
trommsdorff, volker; kroeber-riel, werner (pr.).
die messung von produktimages fuer das marketing:grundlagen und operationalisierung
1. aufl.,schriftenreihe annales universitatis saraviensis. rechts- und wirtschaftswissenschaftliche abteilung; band 78, universitaet des saarlandes, rechts- und wirtschaftswissenschaftliche fakultaet (hrsg.). koeln, berlin, bonn, carl heymanns verlag, universitaet des saarlandes, rechts- und wirtschaftswissenschaftliche fakultaet (hrsg.); 1975. xx, 166 s..
8. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
huebler, olaf.
arbeitsmarktpolitik und beschaeftigung:oekonometrische methoden und modelle
1. aufl.,arbeitsberichte des wissenschaftszentrums berlin. internationales institut fuer management und verwaltung/arbeitsmarktpolitik, scharpf, fritz w. (hrsg.), wissenschaftszentrum berlin, internationales institut fuer management und verwaltung (hrsg.). frankfurt/m., new york, campus verlag, scharpf, fritz w. (hrsg.), wissenschaftszentrum berlin, internationales institut fuer management und verwaltung (hrsg.); 1982. 280 s..
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war OAI Datum:("2019-05-07T04:40:31Z")
Datensätze 1 bis 8
1
Servertime: 0.604 sec | Clienttime: sec