mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Titel:("marketingplanung")
Datensätze 1 bis 8
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
puempin, cuno beat.
langfristige marketingplanung:konzeption und formalisierung
2. aufl.,schriftenreihe des forschungsinstituts fuer absatz und handel an der hochschule st. gallen; 13, forschungsinstitut fuer absatz und handel, hochschule st. gallen (hrsg.). bern, stuttgart, verlag paul haupt, forschungsinstitut fuer absatz und handel, hochschule st. gallen (hrsg.); 1970. xvi, 136 s., 1 karte.
2. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
bauer, hans (co.).
marketingplanung
1. aufl..muenchen, verlag franz vahlen; 1980. xi, 235 s..
3. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
bednar, l. (co.).
modelle der computergestuetzten marketingplanung:ein forschungsbericht ueber empirische anwendungsstudien und methodenvergleiche
1. aufl..meisenheim am glan, verlag anton hain; 1977. 591 s..
4. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Marketingplanung
2., vollst. neu bearb. und erg. Aufl..München, Vahlen; 1998. XIX, 402 S..
5. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Marketingplanung
München, Vahlen; 1980. XI, 235 S..
6. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Strauss, Ralf.
Marketingplanung mit Plan
Stuttgart, Schäffer-Poeschel; 2008. XIV, 307 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-3-7910-2552-0.gif
7. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Baumgartner, Tatjana.
Die Bedeutung strategischer Marketingplanung
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Bakk.-Arb., 2011; 2011. V, 39 Bl..
8. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Schneider, Carina.
Die Integration von Social Media Applikationen in die Marketingplanung touristischer Unternehmen
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Bakk.-Arb.; 2011. V, 38 Bl..
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Titel:("marketingplanung")
Datensätze 1 bis 8
1
Servertime: 0.561 sec | Clienttime: sec