mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
3 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("arbeitgeber-arbeitnehmer-beziehungen")
Datensätze 1 bis 3
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
auer, peter (hrsg.).
arbeitspolitische reformen in industriestaaten:ein internationaler vergleich
1. aufl.,arbeitsberichte des wissenschaftszentrums berlin. internationales institut fuer vergleichende, naschold, frieder (hrsg.) ; u.a.. frankfurt, new york, campus verlag, naschold, frieder (hrsg.) ; u.a.; 1983. 253 s..
2. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
jacobi, otto (hrsg.).
staat und industrielle beziehungen in grossbritannien
1. aufl.,schriftenreihe der deutsch-britischen stiftung fuer das studium der industriegesellschaft, london und bonn, deutsch-britische stiftung fuer das studium der industriegesellschaft (hrsg.). frankfurt/main, new york, campus verlag, deutsch-britische stiftung fuer das studium der industriegesellschaft (hrsg.); 1985. 279 s..
3. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
endruweit, guenter (hrsg.).
handbuch der arbeitsbeziehungen:deutschland, oesterreich, schweiz ; im auftrag der international industrial relations association, sektion in der brd
1. aufl..berlin, new york, de gruyter; 1985. xiii, 522 s..
3 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("arbeitgeber-arbeitnehmer-beziehungen")
Datensätze 1 bis 3
1
Servertime: 0.36 sec | Clienttime: sec