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106 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Kundenmanagement")
Datensätze 1 bis 10
1
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# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
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Götz, Oliver (Hrsg.).
Kundenmanagement
1. Aufl.,Fandel, Günter (Hrsg.) ; Breuer, Wolfgang (Hrsg.) ; Ernst, Holger (Hrsg.) ; u.a., Zeitschrift für Betriebswirtschaft; Special Issue 2/2011. Wiesbaden, Gabler Verlag/Springer Fachmedien, Fandel, Günter (Hrsg.) ; Breuer, Wolfgang (Hrsg.) ; Ernst, Holger (Hrsg.) ; u.a.; 2011. 94 S..
2. FHE
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Effektives Customer-Relationship-Management
4., vollst. überarb. Aufl..Wiesbaden, Gabler; 2008. XV, 470 S..
3. FHE
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Haupt, Alice.
Customer-relationship-Marketing in der Luxusgüterindustrie
1. Aufl..Bremen, Salzwasser-Verl.; 2007. VI, 122 S..
4. FHE
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Krafft, Manfred.
Kundenbindung und Kundenwert
2., überarb. und erw. Aufl..Heidelberg, Physica-Verl.; 2007. XVI, 410 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-3-7908-0050-0.gif
5. FHE
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Duzik, Claudia.
Einführung von CRM-Lösungen in Call Centers
Eisenstadt, FH-StG Informationsberufe, Dipl.-Arb.; 2007. X, 64 Bl..
6. FHE
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Innovatives Vertriebsmanagement
Wiesbaden, Gabler; 2004. 228 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/3-409-12560-4.jpg
7. FHE
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Kundenmanagement als Erfolgsfaktor
Schriften zu Tourismus und Freizeit. Berlin, Schmidt; 2004. IX, 501 S..
8. FHE
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IT-Systeme im CRM
1. Aufl..Wiesbaden, Gabler; 2004. 554 S..
9. FHE
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Karmasin, Helene.
Produkte als Botschaften
3., aktual. und erw. Aufl..Frankfurt am Main ; Wien, Redline Wirtschaft bei Ueberreuter; 2004. 600 S..
10. FHE
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Geffroy, Edgar K..
Clienting
4. Aufl..Landsberg am Lech, Verl. Moderne Industrie; 1998. 257 S..
106 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Kundenmanagement")
Datensätze 1 bis 10
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