mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
30 Datensätze gefundenDie Anfrage war Verleger:("Harlow u.a.")
Datensätze 1 bis 10
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Marketing
1. European ed..Harlow u.a., Financial Times / Prentice Hall; 2009. XXVI, 589 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/9780273727781.gif
2. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Marketing management
1. European ed., Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (2011).Harlow u.a., Pearson Education / Prentice Hall; 2009. XXXVIII, 889 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-0-273-71856-7.gif
3. STBG
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Dahl, Roald.
Taste and Other Tales
Penguin readers. Harlow [u.a.], Pearson Education; 01.01.99, 1999. VII, 101 S..
4. STBG
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Outstanding short stories
Penguin readers. Harlow [u.a.], Pearson Education; 01.01.99, 1999. VII, 103 S..
5. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Glover, Ian A.; Grant, Peter M..
Digital communications
2. ed..Harlow u.a., Pearson; 2004. XLV, 1000 S..
6. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Consumer behaviour
4. ed..Harlow u.a., Financial Times Prentice Hall; 2010. XXVII, 700 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/0-273-71726-X.gif
7. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Parkin, Michael; Powell, Melanie; Matthews, Kent.
Economics
4. ed..Harlow u.a., Addison-Wesley; 2000. XXVII, 941 S..
8. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Keegan, Warren J.; Green, Mark C..
Global marketing
7. ed., global ed..Harlow u.a., Pearson Education; 2013, © 2013 erschienen 2012. 592 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-0-273-76671-1.gif
9. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane.
Marketing management
14. ed., global ed..Harlow u.a., Pearson Education; © 2012, 2012. 679, 127 S..
10. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Armstrong, Gary; Saunders, John; Wong, Veronica.
Principles of marketing
3. European ed..Harlow u.a., Financial Times Prentice Hall; 2002. XXXI, 856 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/0-273-64662-1.jpg
30 Datensätze gefundenDie Anfrage war Verleger:("Harlow u.a.")
Datensätze 1 bis 10
1
Servertime: 0.182 sec | Clienttime: sec