mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
6 Datensätze gefundenDie Anfrage war Umfang:("148 Bl.")
Datensätze 1 bis 6
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Trombitas, Olivia; Kutrovatz, Yvonne; Krenn, Marlene; Fasko, Robert.
Analyse der Organisationsabläufe und Erarbeitung eines Organisationshandbuches für die Haydn Festspiele
Eisenstadt, FH-StG IWB, Projektarbeit; 2002. 148 Bl..
2. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Leeb, Melanie Nadja.
Werte als Marktsegmentierungs- und Positionierungskriterien - Das Instrument der Semiometrie als ein Weg zur Markenpositionierung am kroatischen Automobilmarkt
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Dipl.-Arb.; 2002. 148 Bl..
3. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Dreiszker, Sonja.
Das Korruptionsverhalten in mittel- und osteuropäischen Ländern und die Reaktionsmöglichkeiten für österreichische exportierende Klein- und Mittelunternehmen
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Dipl.-Arb.; 2007. 148 Bl..
4. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Grinschgl, Josef.
Erstellung eines Energieflußplanes für einen Industriebetrieb
Pinkafeld, FH-Stg. Gebäudetechnik, Dipl.-Arb.; 1998. III, 148 Bl..
5. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Klaghofer, Elisabeth.
Relevante Emotionen bei der Kaufentscheidung von österreichischen Weinmarken
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Dipl.-Arb., 2007; 2007. XII, 148 Bl..
6. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Falkensammer, Philip.
Der Führungsstil von Top-Führungskräften im Network Marketing als Erfolgsfaktor
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Dipl.-Arb.; 2011. X, 148 Bl..
6 Datensätze gefundenDie Anfrage war Umfang:("148 Bl.")
Datensätze 1 bis 6
1
Servertime: 1.167 sec | Clienttime: sec