mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Autor/Ersteller:("Hruschka, Harald")
Datensätze 1 bis 8
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Hruschka, Harald; Natter, Martin.
Using Neural Networks for Clustering-Based Market Segmentation
1. Ed.,Institut für Höhere Studien; Forschungsberichte; 307, Research Memorandum. Wien, Institut für Höhere Studien; 1992, September. 20 pp..
Hruschka, Harald - et al., Using Neural Networks for Clustering-Based Market Segmentation (pdf)
2. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Hruschka, Harald; Natter, Martin.
Analyse von Marktsegmenten mit Hilfe konnexionistischer Modelle
1. Aufl.,Institut für Höhere Studien; Forschungsberichte; 293, Research Memorandum. Wien, Institut für Höhere Studien; 1992, März. 34 S..
Hruschka, Harald - u.a., Analyse von Marktsegmenten mit Hilfe konnexionistischer Modelle (pdf)
3. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
hasitschka, werner; hruschka, harald.
nonprofit-marketing
1. aufl..muenchen, verlag franz vahlen; 1982. viii, 163 s..
4. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
hruschka, harald.
abgrenzung und segmentierung von maerkten auf der grundlage unscharfer klassifikationsverfahren
1. aufl.,reihe wirtschaftswissenschaften; band 341. thun, frankfurt am main, verlag harri deutsch; 1985. 389 s..
5. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
hruschka, harald.
using pims data to estimate market share growth and sales response models
1. ed.,institut fuer hoehere studien; forschungsberichte; 287, research memorandum. wien, institut fuer hoehere studien; 1991, october. 20 pp..
hruschka, harald, using pims data to estimate market share growth and sales response models (pdf)
6. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Hruschka, Harald.
Using Extraneous Information to Estimate Time Series Models. A Review of Approaches Applied in Market Response Modeling
IHS100143908. 73 - 86.
7. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
werderits, ehrenfried; schwaiger, walter; hruschka, harald.
konzeption und durchfuehrung einer marktpotentialuntersuchung im investitionsgueterbereich:i.a. des instituts fuer allgem. elektrotechnik und elektronik, tu wien
1. aufl.,institut fuer hoehere studien; projektberichte; 133; 279. wien, institut fuer hoehere studien; 1990, mai. 99 s..
8. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
hruschka, harald; gronalt, manfred; schmid, martin.
ersatzteil- und geraetebewirtschaftung drott austria service:abschlussbericht zur vorstudie ; i.a. der m.r. drott kg.
1. aufl.,institut fuer hoehere studien; projektberichte; 131; 277. wien, institut fuer hoehere studien; 1990, februar. 29 s., anhang.
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Autor/Ersteller:("Hruschka, Harald")
Datensätze 1 bis 8
1
Servertime: 0.341 sec | Clienttime: sec