mdmFacet
Nov December 2024 Jan
MoTuWeThFrSaSu
   1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Kundenwert")
Datensätze 1 bis 8
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Krafft, Manfred.
Kundenbindung und Kundenwert
2., überarb. und erw. Aufl..Heidelberg, Physica-Verl.; 2007. XVI, 410 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-3-7908-0050-0.gif
2. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Kunschert, Martin.
Der Kundenwert im Industriegütermarketing
Köln, Kölner Wiss.-Verl., Zugl.: Potsdam, Univ., Diss., 2008; 2009. XIX, 296 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-3-937404-67-7.gif
3. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Kundenwert
3., überarb. u. erw. Aufl..Wiesbaden, Gabler; 2006. XIX, 830 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/3-8349-0350-7.jpg
4. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Customer-Lifetime-Value-Management
Wiesbaden, Gabler; 2000. 209 S..
5. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Meier, Roland.
Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste
1. Aufl..Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2002; 2002. XVIII, 232 S..
6. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Holweg, Christina.
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR
1. Aufl..Wiesbaden, Gabler, Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 2008; 2009. XXII, 246 S..
http://opac.fh-burgenland.at/repository/cover/978-3-8349-1695-2.gif
7. FHE
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Golja, Robert.
Instrumente zur Ermittlung des Kundenwerts von Privatkunden in Versicherungsunternehmen
Eisenstadt, FH-StG Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Dipl.-Arb.; 2006. VII, 115 Bl..
8. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Bauer, Hans H.; Hammerschmidt, Maik; Donnevert, Tobias.
Effektivität und Effizient im interaktiven Marketing - Die Integration von Kundennutzen- und Kundenwertsegmentierung im Internet
168592. 55 - 81.
8 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Kundenwert")
Datensätze 1 bis 8
1
Servertime: 7.521 sec | Clienttime: sec