mdmFacet
Mar April 2024 May
MoTuWeThFrSaSu
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
Österreich Portal
Resultate in Europeana
Resultate in der DPLA
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Lade Ergebnisliste für oai-Archive
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien Österreich
Suche nach Objekten Suche nach Objekten Hilfe
in
  Digitales Objekt Digitales Objekt
25 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Advertising")
Datensätze 1 bis 10
1
Zu Favoriten hinzufügen IPR Anfrage absenden Drucken Suchvorgänge Newsfeed Wiki
loading... Loading mediaplayer...
# Ausw.
Organisation / Sammlung
Objekttyp
Bibliographische QuelleDigitales Objekt
1. GAMS
Image
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
unknown.
Street scene
http://gams.uni-graz.at/vase. Southeast European History and Anthropology, Institute of History, University of Graz;
2. GAMS
Image
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Marburg a. D. Burg.
https://gams.uni-graz.at/polos. Institute of Slavonic Studies, University of Graz;
3. GAMS
Image
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Simić, Aleksandar-Aca.
Belgrade shoe cleaners
http://gams.uni-graz.at/vase. Middle Eastern Studies, University of Basel;
4. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Pires, Cesaltina Pacheco; Catalão-Lopes, Margarida.
Signaling advertising by multiproduct firms
International Journal of Game Theory. 40.2011, issue 2, 403 - 425.
Pires, Cesaltina Pacheco - et al., Signaling advertising by multiproduct firms (pdf)
5. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Vreese, Claes H(olger) de; Semetko, Holli A..
Political Campaigning in Referendums:Framing the referendum issue
1. Ed.,Routledge research in political communication; 1. London, New York, Routledge, an imprint of the Taylor and Francis Group; 2004. xii, 224 pp..
6. IHS
Text
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Ridout, Travis N.; Franz, Michael M..
The Persuasive Power of Campaign Advertising
1. Ed..Philadelphia, Temple University Press; 2011. x, 186 pp..
7. GAMS
Image
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Tausch, Walter.
Baščaršija
http://gams.uni-graz.at/vase. Southeast European History and Anthropology, Institute of History, University of Graz;
8. GAMS
Image
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
Tausch, Walter.
Baščaršija
http://gams.uni-graz.at/vase. Southeast European History and Anthropology, Institute of History, University of Graz;
9. GAMS
Image
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
MARBURG a D. Herrengasse
https://gams.uni-graz.at/polos. Institute of Slavonic Studies, University of Graz;
10. GAMS
Image
anzeigenZu Favoriten hinzufügenIPR Anfrage absendenDrucken
[Untitled] Hardware store Franz Frangesch
https://gams.uni-graz.at/polos. Institute of Slavonic Studies, University of Graz;
25 Datensätze gefundenDie Anfrage war Schlagwort:("Advertising")
Datensätze 1 bis 10
1
Servertime: 0.191 sec | Clienttime: sec