mdmFacet
Feb March 2024 Apr
MoTuWeThFrSaSu
   1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Detail

EuropeanaInformation 
Raw data [ X ]
<section name="raw">
    <SEQUENTIAL>
      <record name="Systemnr." att1="Systemnr." value="000895888" att2="000895888">Systemnr. [000895888 ]</record>
      <field name="AU">Platzer, Herwig E.</field>
      <field name="TI">Interkulturelles Miteinander - Gewaltprävention an der Bulme</field>
      <field name="JA">2007</field>
      <field name="OR">Graz</field>
      <field name="UF">90 Bl.</field>
      <field name="SP">ger</field>
      <field name="AG">unkorrigierte Fassung</field>
      <field name="HS">Graz, BPA d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2007 |</field>
      <field name="SI">Inst: PH Steiermark Hauptbibl. -Sign.: HA935 |</field>
      <field name="AB">Ziel der Arbeit war, den Wissensstand der SchülerInnen über die angebotenen Präventionsmaßnahmen und den Umgang der SchülerInnen mit dem Thema Ausländer zu erforschen. Ergebnis war, dass man an der Bulme gut über die Präventionsmaßnahmen informiert war. Relativ unbekannt war jedoch das Soziale Lernen und die Möglichkeit, sich zum Konfliktmanager ausbilden zu lassen. - Begutachterinnen waren Brigitte Jug und Gundula Krausneker..</field>
      <field name="RSWK">Gewalttätigkeit / / Berufsbildende Schule / /</field>
      <field name="EL">Link: http://media.obvsg.at/AC06291242-1001 Inhaltsverzeichnis Link</field>
      <unknown>Dokument 53 von 174</unknown>
    </SEQUENTIAL>
  </section>
Servertime: 0.57 sec | Clienttime: sec